Sind Gesichtspflegeprodukte ohne chemische Zusatzstoffe ähnlich effektiv wie normale?

Ich will auf Gesichtspflegeprodukte ohne chemische Zusatzstoffe umsteigen. Auf dem Markt sind entsprechende Pflegeserien vorhanden, aber sind die in der Wirkungsweise vergleichbar mit den normalen Produkten? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Susi

Themen
Antworten (2)
Wissenswertes!

Was die meisten gar nicht wissen: Die Haut ist von Natur auf eher darauf ausgerichtet, ohne jegliche Creme auszukommen...Nur mit unserer steten Benutzung kommt es zu einer Störung der Hautbarriere und wir denken, dass wir immer weiter rumcremen müssen...Einfach mal jegliche Creme weglassen (gegen trockene Haut hilft Jojobaöl!) und sehen, was passiert ;)

Natürlich, sie sind sogar noch besser, weil sie eben ohne die chemishen Stoffe arbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema