Welche Pflegeprodukte sind frei von Parfüm?

Hallo! Ich habe einen Freund, der scheinbar allergisch auf Parfüm reagiert. Das hat er mir zumindest mal erzählt. Ich weiß da nichts genaueres drüber, aber möchte eben vermeiden ihm zum Geburtstag was Falsches zu schenken. Wollte ihm sowas wie ein "männliches Beautycase" schenken. Wer kann mir sagen, wie ich die richtigen Produkte erkenne und wo ich sie her bekomme?!

Themen
Antworten (2)

Du kannst deinem Freund auch Produkte von Weleda oder von Longona und Alverde versuchen, die haben alles - vom Shampoo bis hin zur Bodylotion :). Bernutze ich auch seit Jahren und bin überaus zufrieden damit!

Lavera ist eine Naturkosmetikmarke, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Gibt es im Reformhaus zu kaufen :).Bei dm gibt es übrigens eine Serie mit "totem Meer", die völlig frei ist von Duft-und Farbstoffen. Kostet auch nicht die Welt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema