Wie findet ihr die Bürste von Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein?

Hi, habt ihr das Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein mit der Bürste schon ausprobiert?
Wie kommt ihr mit der Bürste zurecht?
Bitte berichtet, ich möchte mir das Produkt eventuell kaufen.
Kommt aber drauf an, was ihr dazu sagt...
Danke Gruß Susii

Themen
Antworten (3)

Tiefenreinigungsbürsten sind gut, aber wenn man ein normales Gesichtsdampfbad macht, werden die unteren Poren in der Hautschicht auch gut und gründlich gereinigt. Die Bürste zur Tiefenreinigung von Garnier ist empfehlenswert.

Bürste von Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein

Die Bürste zur Tiefenreinigung von Garnie ist sehr gut und empfehlenswert. Man sollte aber bei trockener Gesichtshaut darauf achten, die Bürste nicht zu oft anzuwenden. Einmal in der Woche reicht die Anwendung der Bürste Hatklar Aktiv tiefenrein von Garnier.

Dislike

Hi!
Ich habe das mal ausprobiert aber fand das nicht gut! Kann ich nicht weiterempfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema