Wie findet ihr die Marke Yves Rocher?

Hallihallo!

Ich suche eine neue Kosmetikmarke und wollte euch mal fragen, was ihr von Yves Rocher haltet bzw. welche Erfahrungen ihr mit den Produkten gemacht habt. Könnt ihr die weiter empfehlen oder eher nicht? Mit welchen Marken habt ihr denn ansonsten gute Erfahrungen machen können? Bitte nicht die ganz teuren Hersteller!

Themen
Antworten (1)

Also das sind zwar Naturkosmetikprodukte, aber meiner Meinung nach nicht so gut. ich hab mal die Haferbodylotion gegen trockene Haut ausprobiert..das war die reinste Enttäuschung, auch wenn es nicht sooo teuer war. Ich tendiere seitdem nur noch zu Produkten aus "The Body Shop", sowohl für Make-Up als auch für Körperpflegeprodukte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema