Sind die Produkte von CHARLOTTE MEENTZEN gut bei Problemhaut?

Hi ihr Lieben! Meine Haut ist immer noch sehr problematisch-unrein und fettig.
Gestern las ich etwas über Charlotte Meentzen und ihre Produkte.
Kennt ihr die Cremes-würdet ihr sie mir empfehlen?
Nehme auch jeden Tipp an, was Problemhaut betrifft.
Danke LG Marcia

Themen
Antworten (3)

Ich bin eher ein Anhänger von Dr Hauschka oder Biotherm...Aber jedem das Seine ;). Wenn es dir hilft - wieso nicht??

Ich kenne Charlotte Mentzen sehr gut, die Sebum Reducer Serie ist das beste, was ich seit langem in den Händen hielt. Natürlich kostet das ein wenig mehr, aber für eine reine Haut sollte es das wert sein.

Da habe ich leider noch nicht von gehört. ich bin biotherm-anhänger :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema