Mehr Beiträge zum Thema
- Können blaue Flecken mit Voltaren-Schmerzgel gelindert werden?
Nach einem überharten Handballspiel ist mein Oberschenkel und der Wurfarm mit blauen Flecken übersät. Können diese Hämatome auch mit ...
- Kann mir jemand eine gute Narbensalbe empfehlen?
Hallo!Vor einem halben Jahr hatte ich Probleme mit dem Blinddarm und er wurde mir entfernt.Jetzt ist die Blinddarmnarbe sehr unschön verwachsen ...
- Ist in der Bepanthen-Salbe Cortison enthalten?
Hallo!Meine Freundin hat mir gestern Bepanthen-Salbe mitgebracht, weil ich einen merkwürdigen Hautausschlag habe.Da ich allergisch gegen ...
- Welche Salbe eignet sich bei Muskelzerrungen?
Ich habe mir gestern beim Sport eine Muskelzerrung zugezogen und das ausgerechnet in der Leiste, was ziemlich schmerzhaft ist. Welche ...
- Sind Brandsalben aus dem Supermarkt vergleichbar mit Salben aus der Apotheke?
Ich habe mein Hausapotheke neulich entmüllt und brauche nun entsprechenden Ersatz. Brandsalbe habe ich gestern relativ günstig im Supermarkt ...
- Welche Creme hilft bei einem Ausschlag?
Hallo Leute! Seit gestern habe ich einen leichten Ausschlag an meinem linken Ellebogen. Ich bin mir zwar nicht sicher woher das ...
- Könnt ihr das Wundheilgel von Fenistil empfehlen?
Habt ihr das Wundheilgel von Fenistil schon ausprobiert? Wie hat es bei euch gewirkt, seid ihr zufrieden mit dem ...
- Welche Salben helfen wirklich?
Hallo zusammen! Meine Schwester macht momentan eine Chemotherapie und hat daher gerade oft Durchfall. Sie hat davon schon einen ...
- Welche Salbe hilft gut gegen eine trockene Nase?
Hi, jetzt im Winter ist meine Nase ständig von innen total ausgetrocknet. Ich finde dieses Gefühle einfach nur schrecklich. Kennt jemand ...
- Welche Salbe hilft gegen Rosenflechte?
Hallo zusammen! Ich habe seit ungefähr einem Monat eine sehr unangenehme Rosenflechte im Gesicht und auf dem Hals. Meine Haut ist ...