Ein Feuerwehrwagen als Hochzeitsauto?

Hallo alle miteinander, meine Schwester wird dieses Jahr heiraten und ihr zukünftiger Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Dort scheint es so brauch zu sein, das frisch gebackene Paar mit dem Feuerwehrwagen abzuholen. Ich weiß nicht, ob meine Schwester das schon weiß, weil sie immer von einer Kutsche spricht! Meint ihr, ist das was für eine Frau? Nicht das ihr das zu unromantisch ist! Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten (3)
Romantisch ist anders

Ich kenne keine Frau, der es Spaß machen würde und die - wenn sie sich schon eine weiße Kutsche wünscht - es besonders originell und "romantisch" finden würde, wenn sie stattdessen vom Löschgruppenfahrzeug abgeholt wird.

Denn all das Brimborium, was die Hochzeit zum "unvergesslich schönsten Tag des Lebens" macht, wird doch meist aus Liebe zur Frau veranstaltet. Schönes Kleid, schöne Frisur, Kirche, Fotos, Kutsche, usw.

Also wenn SIE nicht auch total Feuerwehr-begeistert ist, kann man sich (weil ihr) den Tag ganz schön versauen.

....

Ich finde das lustig :))) also es wäre cool aber ich weiß ja nicht was ihre meinung ist....es wäre besser sie zu fragen :=)

Unromantisch

Also ich faende das meeeeeeeeeega unromantisch. Da waere eine Kutsche schon viel sueßer. Aber das sieht jeder anders, vielleicht solltest du deine Schwester mal unauffaellig fragen, was sie davon haelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren