Weißer Cadillac für die Traumhochzeit

Hey zusammen!

Meine Freundin und ich wollen nächsten Sommer heiraten und träumen von einem weißen Cadillac, der uns später vom Standesamt abholt. Wir lieben beide alte Autos und das wäre wirklich fantastisch wenn wir uns diese Wunsch erfüllen könnten. Deshalb meine Frage, ob jemand von euch weiß, ob und wo man sich im Raum Köln Cadillacs mieten kann? Sind für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)
Gelbe Seiten?

Da sollten die gängigen Anbieter zu finden sein.

Oldtimer Cadillac

Hallo Bobby,
schau mal auf meine Website www.die-oldtimer-vermietung.com unter Oldtimer-Links. Da gibt es Anbieter auch für den Raum Köln.

Gruß
Reinhard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren