Eine Kanne für Kaffe und Tee?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zu Kaffeekannen bzw erst einmal zu verschließbaren Kannen allgemein. Und zwar habe ich eine Kanne, die ich sowohl für Kaffee als auch für Tee benutze. Nun meinte aber meine Freundin, das würde man voll raus schmecken. Ich ehrlich gesagt schmecke das nicht, aber es kann schon sein. SOllte man also Kaffee und Teekannen grundsätzlich voneinander trennen und eine für jedes Getränk haben?

Antworten (1)
Moderator
@Mäuschen

Nein, ich denke nicht, dass man grundsätzlich eine separte Teekanne für Kaffee und Tee haben sollte. Das kannst du doch halten wie du willst. Bei Glaskannen ist das egal. Ich persönlich schmecke das z.B. bei Warmhaltekannen auch raus, aber solange dich das nicht stört ist das doch vollkommen egal. Ist doch deine Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren