Einfach frei ohne Windeln

Ich verstehe nicht warum die meisten Menschen ihre kleinen Säuglinge zwingen eine Windel zu tragen. Das beste ist doch wenn man das Kind ganz ohne Windel rumlaufen lässt, dann fühlt sich das Kind frei und bekommt auch keinen komischen Ausschlag von der Windel?

Antworten (2)
Ja

Scgin richtig denke ich. Zwar würde uch elsbeth recht geben mit dem was sie gEschrieben hat aber ich denke mal das die kinder ohne die windel(ab einem bestimmtn alter) auch mal ohne windEl auskommen können

Ohne Windel? Natürlich!!!

Also erstens können Säuglinge noch nicht laufen, und zweitens ist es natürlich klasse, wenn überall die "Hinterlassenschaften" rumliegen würden.

Mal im Ernst. Säuglinge können ihre Schließmuskeln nicht kontrollieren, das heisst, wenn sie müssen machen sie sofort und können es nicht aufschieben.
Desweiteren, wie oft soll man die Wäsche wechseln, wenn sie nass sind???

Noch Fragen, juicy23???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren