Eintritt für botanische Gärten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor ein paar Wochen nach Düsseldorf gezogen und wohne hier in der Nähe eins großen botanischen Gartens. Wenn das Wetter wieder schöner wird wollte ich da auch mal hin und mir alles angucken. Weiß denn jemand von euch hier ob solche Gärten in der Regel Eintritt kosten? Oder kann man da auch wirklich einfach nur so spazieren oder joggen gehen ohne etwas zu zahlen?

Antworten (1)
Eintritt für botanische Gärten

Im Botanischen Garten Solingen wird kein Eintritt verlangt. Da die Stiftung Botanischer Garten Solingen e. V. sich für den Erhalt des Gartens bemüht, wird um eine Spende gebeten. Spendendosen gibt es in den Schauhäusern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren