Rasen betreten verboten!

Hallo Ihr,

ich frage mich: was soll das? Ich war gestern im Botanischen Garten in Solingen und meine kleine Tochter mit zwei Jahren hat es gewagt den heiligen Rasen dort zu betreten. Sie wollte infach nur hinter einer Ente herlaufen und prompt kam so ein Wächter und forderte uns sehr unfreundlich auf den Rasen zu verlassen. Was ist das nur für eine Welt? Wo ein Rasen ein Museumsobjekt wird? Das ist doch verrückt oder?

Einen schönen Tag euch!

Antworten (1)
Rasen betreten verboten

Hallo Zauberkathi,
sicherlich gebe ich Dir recht, dass dem Rasen nicht viel passiert, wenn der von Deiner zweijährigen Tochter betreten wird. Auf der anderen Seite solltest Du aber auch Wissen, daß es in Botanischen Gärten eine Parkordnung gibt. Leider halten sich einige Leute nicht daran. Also bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du Dich über die Parkordnung informierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren