Ende und dann?

Hi, ich bin 15 (junge) und hatte mein erstes mal noch nich, will aber alles richtig machen.
Wie dass alles funktioniert is schon klar, aber was is denn wenn ich gekommen bin? Zieh ich IHN dann raus sag tschüss und gehh nach hause?
Muss man seine Freundin anbrüllen vonwegen "ich komme, ich komme!"?
Oder merkt sie dass wenn ich komme und noch in ihr bin?
Wär shön wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
LG
Chris

Antworten (3)
...

Hi also nach dem ihr fertig seit oder ein Pause mach wie auch immer einfach erst mal liegen bleiben und nicht reden einfach nur Kuscheln und Streicheln obs danach noch weiter geht wisst nur ihr aber meistens ist man dann so fertig mann schläft oder liegt einfach nur

Ganz einfach

Nachdem Du gekommen bist, bist Du erstmal ziemlich ausgepowert. Geht zumindest den Meisten so. Was Du zumindest machen kannst und solltest: Deine Freundin im Arm halten und sie streicheln. Reden müsst ihr nicht viel. Aber Körperkontakt halten, finde ich persönlich wichtig. Nach ein paar Minuten wirst Du wieder Lust auf Zärtlichkeit haben. Dann lässt sich schön miteinander knutschen und einander auch wieder unterhalb der Gürtellinie berühren. Meist wird damit auch schon Runde zwei der fröhlichen Vögelei eingeläutet ;-)

Nachspiel

Zum sex gehört das nachspiel dazu!!! Nachdem du gekommen bist kannst du deine freundin noch auf andere weise befriedigen und mit ihr kuscheln. deine freundin merkt wahrscheinlich das du gekommen bist. Du brauchst sie nicht anschreihen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren