Was beim Nachspiel machen

Hallo, ich bin 15 und meine freundin und ich haben gestern das erste mal zusammen sex gehabt. Ich fand es ganz toll, aber nachdem abspritzen dann war es irgendwie gestört zwischen uns. wir wussten nicht mehr was wir machen sollen...jetzt hab ich gelesen das frauen auch gerne ein nachspiel haben...was ist dabei zu machen? was mögen die frauen beim nachspiel? bitte helft mir, ich will das nächste mal alles richtig machen...viele grüße georg

Themen
Antworten (2)
@ georg

Also dasselbe wie Vorspiel ist schwachsinn einfach nur küssen und streicheln kuscheln und so. Es sei denn ihr wollt nochmal eine 2. Runde

ich würd sagen das gleiche wie beim vorspiel, mach ich jedenfalls so!! oder einfach nur kuscheln und küssen - zärtlich sein halt!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren