Enthält Catuba-Tee wichtige Spurenelemente und Mineralien?

Hallo, zu meinen Lieblingsgetränken gehört auch Catuaba-Tee. Ich mußte mich zuerst einmal an den rauchigen Geschmack gewöhnen, aber jetzt liebe ich den erfrischenden Tee.In einem Teeladen hörte ich, wie die Verkäuferin einer Kundin sagte, wie gesund dieser Tee wäre.Enthält der Catuaba-Tee wirklich wichtige Spurenelemente und Mineralstoffe?

Antworten (1)
Moderator
@Katrischa

Ja, tut er. Lies dazu den Artikel zu Catuba-Tee im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Catuaba_Tee/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren