Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Habt ihr es schon gelesen hab es ausgeliehen von meiner freundin die hats schon gelesen aber auch nur heimlich von ihrer sis die es nicht mehr ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Sb mit Kondom
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
- Masturbation während der Menstruation?
Während der Menstruation bin ich sexuell immer besonders erregt, aber ich fühle mich unwohl während der Zeit zu masturbieren, vielleicht ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
- Straddle Trauma oder ähnliche Verletzung durch Masturbation? Habe Angst!
Hallo, ich bin 22. Über die letzten 2 Tage habe ich ein gewisses Unwohlsein im Penis-Bereich. Vor allem wenn ich uriniere, fühl ...
- Sperma ist klar und nicht weiß - Und Probleme mit der Eichel und Vorhaut
Also ich habe 2 probleme Erstens mein Sperma ist klar und nicht weiß wie ich sie immer in Filmen sehe. ist das normal?? und mein ...