Entjungfert durch SB?

Wenn man sich selber befriedigt hat. Ist man dan Gleich entjungfert oder erst beim sex?

Antworten (5)
Huhu

Hallo,

ich glaube auch, es kommt darauf an, was du denn mit entjungfern definierst. Ich für meinen Teil würde Entjungerferung (Mann/ Frau) dann sagen, wenn der erste Sex gemacht wurde. Vorher ist es das für mich nicht.

..

Meiner meinung nach erst beim ersten sex.

^^

Ich mein beim jungen ;D
also nur beim sex wird der junge entjungfert sonst net.
beim mädchen kan es bei sb schon passieren..stimmt so oder^^

---

Aso ok danke dir

...

Ist die Frage an Girls oder meinste das auf dich bezogen? Mal vom Wort "Entjungferung" her gesehen, ist man das erst nach dem ersten Sex. Aber bei Girls geht das "Jungfernhäutchen" auch schon mal bei der Sb usw. kaputt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema