Entspannung durch den Kopf-Quirl?

Mein Freund hat vor kurzem ganz günstig so einen Kopf-Quirl gekauft, der der Massage des Kopfes dienen soll. Das Teil sieht so ähnlich aus wie ein Schneebesen und ich halte da nicht sonderlich viel von. Ich konnte mich dabei jetzt nicht wirklich entspannen, sondern kam mir eher albern vor. Was haltet ihr von Dingern? Findet ihr die gut?

Gruß,
Christine

Antworten (1)
Kopfmassage

Die sogenannten Kopf-Quirls sind sehr entspannend als Massagegerät auf der Kopfhaut. Man sollte die Teile allerdings auch vorsichtig anwenden, da es zu Verletzung der KOpfhaut führen kann. Wer unter fettigen schuppenden Haaren leidet, sollte darauf verzichten, da die Drüsen angeregt werden und das Haar extrem schnell fetten kann. Eine Massage mit den Händen kann man auch lernen und sinnvoll einsetzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren