Erektion normal, wenn man über SB spricht?
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um antworten.
Thx
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um antworten.
Thx
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Bei mir ist das irgend wie komisch und zwar wenn ich meinen penis (in der unterhose) von außen anfasse und dann SB mache dann komm ich auch zum ...
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
Hört hier wenn ihr sb macht manchmal musik? Und wen ja welche und ...
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
Brauche hilfe leute könnt ihr mir pa tipps geben, ich komm nicht von der selbstbefriedigung los keine lust mehr drauf wie könnte ich es ...
Welche methode des onanieren empfehlt ihr um möglichst schnell und einfach einen orgasmus zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren