Erfahrungen mich schlechten Hotelbewertungen?

Hallo, habt ihr schonmal ein Hotel im Internet bewertet? In meinem letzten Urlaub war ich in insgesamt 4 Hotels und alle haben von mir eine sehr verdiente Kritik bekommen. Da sind mir die rechtlichen schwierigkeiten die man bekommen kann sehr egal, da ich finde dass andere Leute durch meine negatien Erfahrungen profitieren sollten. Wie handhabt ihr so etwas?

Antworten (2)

Hhm - wenn ich an vier Hotels etwas auszusetzen hätte, würde ich doch mal selbstkritisch in mich gehen und mich fragen, ob ich vielleicht viel zu hohe Ansprüche habe.........

Eigentlich wäre das richtig, aber ich lobe lieber, als dass ich kritisiere

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren