Tipps für preiswerte Unterkünfte in Berlin?

Jetzt im Sommer möchte ich gerne wieder Mal nach Berlin fahren und suche preiswerte Unterkünfte. Meine vorherigen Berlinausflugunterkünfte waren die Wohnungen von Freunden, aber leider sind diese umgezogen. Hotels sind mir viel zu teuer. Die Unterkunft sollte auch schon in der Stadt selbst liegen, was außerhalb von der Stadt Berlin ist, kommt für mich nicht in Frage. Hat jemand vielleicht einige Tipps für preiswerte Berlin Unterkünfte?

Antworten (3)
Hotel-Suchmaschine

Die besten Schnäppchen hab ich bisher bei Hotelglück gemacht:
http://www.hotelglueck.de/

Ist eine Metasuchmaschine, d.h. du findest automatisch einfach und schnell das günstigste Übernachtungsangebot heraus. Hostels sind sogar auch dabei.

Ich würde Dir auch wärmstens das Couchsurfing empfehlen, sofern Dir das liegt. Wenn Du etwas mehr Privatsphäre in der Unterkunft bevorzugst, dann würde ich mal nach Hostels schauen...

Versuch es das nächste Mal mit Couchsurfing! Das ist umsonst und du lernst das "richtige" Berlin kennen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren