Erfahrungen mit Reisepartnervermittlungen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin es satt, immer alleine zu reisen, und will mich nun auf die Suche nach einem Reisepartner machen. Eigentlich sollte mein erster Gang nicht direkt zu einer Vermittlung gehen, sondern ich wollte lieber in Zeitungen inserieren. Trotzdem würde mich mal interessieren, was für Erfahrungen ihr diesbezüglich schon gemacht habt?
Vielen Dank,
beste Grüße

Antworten (1)
Reisepartner ohne Hintergedanken

Hallo.
Das Inserat könnte von mir sein !!!
Ich reise sehr gerne und oft und suche daher einen ständigen Reisepartner/In mit den ichh mich gut als Nichtraucher verstehe .
Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich noch nicht gemacht, aber man muß den Anfang wagen.
Gern würde ich eine Rückantwort erhalten.
Mit frweundlichen Gruß
Frank-Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren