Risiko für Frauen

Hallo ihr!

Ich bin seit drei Jahren Single und lerne einfach nicht den richtigen Mann kennen. Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, aber eher im Scherz, dass ich mir doch mal einen Reisepartner vermitteln lassen soll, den ich dann im Urlaub richtig kennenlernen kann. Erst haben wir Witze darüber gemacht, aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht. Ist das denn gefährlich als Frau? Oder muss man sich da in der Regel keine Sorgen machen? Habt irh Erfahrungen damit gemacht?

LG Anne

Antworten (1)
Reisepartner

Hallo anne, habe mit vermittlungen nicht die besten erfahrung gemacht
vielleicht mailst du mir mal deine reisepläne fürs kommende jahr
würd mich freuen lg martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren