Erklärungen zum Mutterpass

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin ist in der siebten Woche schwanger und wir sind alle völlig aus dem Häuschen deswegen!
Gestern habe ich mal ein bisschen in ihrem Mutterpass geblättert und zum größten Teil aber nur Bahnhof verstanden. Selbst meine Freundin wusste mit ein paar Fachausdrücken nichts anzufangen. Wo können wir eine ausführliche Erklärung zum Mutterpass bekommen?

Antworten (1)
Moderator
@leli78

Ich denke nicht, dass dein Weg zum Ziel führen wird. Die Problemstellung ist ja nicht der Mutterpass sondern die medizinischen Fachausdrücke. Und die zu entschlüsseln ist leicht. Tippe sie in Google ein und ihr werdet finden.

Weiter aufschlussreiche Erklärungen findet ihr auf www.familienplanung.de einer Seite der BZgA.

http://www.familienplanung.de/index.php?id=299

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren