Erleichtern Globulis mit Frauenmantel die Zeit in den Wechseljahren?

Hallo! Ich bin 58 Jahre alt und fühle mich ziemlich schlecht seit ich in den Wechseljahren bin. Ich kann nicht schlafen und habe zu nichts mehr Lust. Ausserdem habe ich starke Körperschmerzen. Eine Freundin riet mir, homöopatische Globulis mit dem Wirkstoff Frauenmantel einzunehmen, damit ich etwas wohler fühle. Wer hat mit der Heilpflanze Frauenmantel positive Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen. Ich danke euch! LG Dorothea

Antworten (1)

Ein Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!
Ich konnte mir schon oft mit homöopathischen Mitteln weiterhelfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren