Unerfüllter Kinderwunsch, kann der Frauenmantel helfen?

Hallo alle zusammen, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier auf wissende Ohren stoße :) Und zwar wünschen ich und mein Partner uns seit mehreren Jahren Nachwuchs, aber irgendwie hat es nocht nicht geklappt. Wir haben aber auch keine Erklärung warum und klappern immer wieder die verschiedensten Ärzte ab. Jetzt wollen wir uns mal ganz auf die Natur verlassen und haben gehört, dass dieses Kraut wohl helfen könnte. Wie es es anzuwenden bei einem unerfüllten Kinderwunsch? Und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Antworten (1)
Moderator
@Wavoo36

Diese Wirkung des Frauenmantels ist nicht erwiesen. Trotzdem glauben viele immer noch an diese alte Überlieferung. Frauenmantel hilft gegen Frauenleiden jeder Art und fördert die Durchblutung des Beckens. Wenn du etwas über die Anwendung bei einem unerfüllten Kinderwunsch wissen willst findest du das im Netz wenn du nach 'Frauenmantel Kinderwunsch' suchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren