Ernährt man sich falsch, wenn sich das Zahnfleisch zurückzieht?
Wenn sich das zahnfleisch zurückzieht...liegt das daran, dass man sich falsch ernährt?
was sollte denn gegessen werden, damit es nicht weiter zurückgeht?
Grüße
Wenn sich das zahnfleisch zurückzieht...liegt das daran, dass man sich falsch ernährt?
was sollte denn gegessen werden, damit es nicht weiter zurückgeht?
Grüße
Dringend Zahnarzt aufsuchen !!
Hallo zusammen! In den letzten Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Zahnfleisch zurück geht. Ich habe mittlerweile ...
Hi, ich habe im moment weißes zahnfleisch. woran liegt das? hat das etwas mit mangelnder duchblutung, oder einem mangel an ...
Seit einigen Wochen bemerke ich einen stetigen Zanfleischschund.Es blutet nicht, aber die Zahnhälse sind schon fast zu sehen. Woran kann das ...
Hallo! Ich gehe regelmässig zur proffessionellen Zahnreinigung. Zum Glück, weil ich ständig unangenehme Zahnfleischtaschen habe. Ich weiss, ...
Vielleicht ist das bei mir nur so, aber ich habe nur an einem Zahn etwas Zahnfleischschwund. Ich dachte immer, daß das Zahnfleisch nur ...
Diabetiker und Makomarpatient hat einen kreisrundes Loch im Zahnfleisch auf der Innenseite in Höhe des vorletzten Backenzahnes. Man kann den ...
Bei mir hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet und dadurch habe ich Schmerzen gehabt. Mein Zahnarzt hat das schnell in den Griff gekriegt. ...
Hi, hab ein Problem. Über mein Schneidezahn ist das Zahnfleisch erzündet und hinter dem Zahn also im Rachen ist sowas wie eine Tasche. Wenn ...
In der letzten Zeit habe jeden Tag mindestens einen Joghurt verspeist und jetzt starke Probleme mit dem Zahnfleisch. Es brennt, sobald ...
Meine Freundin hat sehr schöne Zähne und zeigt sie auch gerne (beim Lächeln). Aber seit eingen Tagen hat sich das Zahnfleich an einigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren