Erotische Massage mit vollem Körperkontakt - wie findet ihr das?

Also ich finde ja die body to body massage total erotisch...
ich könnte mir so eine massage total gut vorstellen^^

was meint ihr dazu?
steht ihr auf solche massagen?
oder eher nicht?

freue mich auf antworten von euch

liebe grüße,
michael

Antworten (4)
Finde auch, dass die Idee solch einer Body To Body Massage reizt

Finde den Gedanken, dass ein fremder Mann oder eine fremde Frau komplett nackt auf einem liegt während man selber nackt ist sehr erregend. Bin aktuell noch auf der Suche nach einem schönen Studio bei mir in Frankfurt und dann teste ich das mal direkt

Nee,

Wenn ich es mir genau ueberlege, ist es mir trotzdem einfach zu krass, wenn man dann jemandem so nahe ist und so. Okay, wer es machen will, soll es machen, kein Problem, aber nichts fuer mich.

@Darkness_Dynamite

Das hat doch einen gewissen reiz^^
außerdem siehst du die person eh nie wieder(außer dir hats so gut gefallen das du wiederkommst) also brauchts dir auch nicht unangenehm sein...
klar... ich bin auch noch zu jung, aber mit 18 oder so könnt ich mirs schon vorstellen

Hm,

Nackt von einer fremden Person massiert werden und so?! Und dabei auch nackt sein.. Naja, ich waere fuer solch eine Massage sicherlich eh noch zu jung. Wuerde man das mit seinem Partner/in machen, waere es sicherlich ziemlich cool, aber mit irgendeinem Masseur/Masseurin waere es mir vielleicht doch etwas zu unangenehm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren