Ist man ganz nackt bei der Body-Massage?

Hiii, ist man bei dieser Body-Massage wirklich ganz nackt und die Frau massiert auch nackt? ALso nicht nur mit den Händen sondern mit dem Körper oder wie geht das genau? Sind die Frauen, die eine solche Massage machen, überhaupt schön``??

Antworten (6)
Deine Frage

Ja, in der regel sind die nackt. Und Aussehen - es dreht sich um Technik und nicht ums Aussehen, es ist kein Sexfilm!

Massage

Wo finde ich euch

Body to body

Hey ich hab deine frage gesehen,

also ich weiss jetzt nicht von wo sie kommen aber
in freiburg gibt es solche massagen wo auch die masseurinen nackt sind.
ich glaub in einem anderen beitrag wurde die adresse schon weitergegeben,
aber die sind wirklich gut.

...

also kann man wirklich weiterempfehlen.

Tantra Diana

Wo kann man denn diana besuchen???

Tantra

Ich möchte gerne Diana besuchen kommen, bitte um Kontaktdaten, danke

Stef

Ganz nackt

Sicher bin ich bei dieser body to body masage ganz nackt. und schön bin ich auch. bitte mal ausprobieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren