Essen auf Rädern für Opa

Hallo zusammen.

Leider ist vor zwei Monaten meine Oma an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben und mein Opa wohnt nun alleine in ihrem Haus. Bisher haben wir als Familie uns täglich um sein Essen gekümmert, aber müssen nun alle wieder arbeiten gehen und können nicht täglich vorbei schauen. Daher haben wir überlegt Essen auf Rädern zu bestellen, was ihm täglich eine warme und ausgewogene Mahlzeit vorbeibringt. Aber wie ist dieser Service im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit?

Antworten (1)
Moderator
@Sandriene

Der Service bringt, dass er täglich sein Essen bekommt. Was soll er sonst bieten. Essen auf Rädern wird meistens von den Sozialstationen der großen Sozialverbände angeboten z.B. Caritas, Arbeiter Samariter Bund, Rotes Kreuz, Diakonie und Malteser. Die sind in der Regel zuverlässig. Erkundigt euch einfach einmal nach den Trägern in eurer Gegend und fragt dann konkret.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren