Keine Zeit zu kochen,Essen auf Rädern

Hallo, ich habe eine kleine Änderungsschneiderei.Nach zwei Jahren habe ich mich selbstständig gemacht.Ich habe Handzettel vor der Eröffnung verteilt und habe sehr viele Aufträge.Ich glaube, daß die Leute hier in der Gegend regelrecht auf mich gewartet haben.Jedenfalls arbeite ich fast ohne Pause.Zur Belohnung will ich mir nächstes Jahr einen Wellnessurlaub leisten.Mein Problem ist, ich habe keine Zeit zu kochen.Kann ich mir Essen auf Rädern bestellen, oder gibt es das nur für ältere Menschen?Gruß moni

Antworten (1)
Moderator
@moni62

Wenn du keine Zeit zum kochen hast heißt das eigentlich nur, dass du dir keine Zeit zum kochen nimmst. Und wer sagt denn, dass du unbedingt Mittags kochen musst. Du kannst deine warme Malzeit auch auf den Abend legen.

Essen auf Rädern ist eigentlich für hilfsbedürtige Menschen gedacht, die nicht selbst kochen können. Das sich das berufstätige Menschen bestellen ist wohl eher ungewöhnlich aber scheinbar machbar. Dazu musst du aber beim jeweiligen Träger von Essen auf Rädern in deiner Gegend anfragen. Denn nur dort können sie dir sagen, ob sie diesen Service auch für dich anbieten. Lies dazu auch den Wikipediaartikel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren