Essen bei BurgerKing oder McDonalds

Hallo, wo esst ihr lieber, bei BurgerKing oder McDonalds? Welches Essen der beiden Fast Food Restaurants findet ihr leckerer und wo gibt es eurer Meinung nach gesünderes Essen oder mehr Auswahl wenn man wert auf eine gesunde Ernährung legt?! Freue mich schon auf eure Antworten. Ich persönlich esse lieber bei BurgerKing.

Antworten (1)
Definitiv Burgerking

Es ist simpel.
"Have it your Way" ist einfach klasse.
Man kann sich seinen eigenen Burger zusammen bauen und es ist normal.
Bei McD wird man ja doof angeschaut wenn man lediglich was weglassen will.
Bei BurgerKing ist alles immer kein Problem.
Und trotzdem hat man schnell seinen Burger.
Davon abgesehen schmecken die Burger einfach besser, die Brötchen sind nicht so süß wie bei McD.
Mein aktueller lieblingsburger, wenn ich nicht selber zusammen stelle, ist der ElPaso. Die kombination von BBBQ Sauce mit den geschmorten Zwiebeln und zwei lagen Fleisch ist einfach hammer.
Da noch extra Käse und Bacon drauf und ich bin im Himmel.
Man hab ich jetzt hunger bekommen. ^^
Ich bin dann mal weg...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren