Zum Kaffeetrinken nach McDonalds?

Ich war schon lang nicht mehr bei Mäckes und hab bei meinem letzten Besuch gesehen, dass die ihre Filialen alle in so hippe Cafes verwandelt haben. Ich fand und finde das irgendwie merkwürdig. Wenn ich lecker Kaffeetrinken gehen will, gehe ich doch nicht nach McDonalds. Den Kaffee, da zwischen Frittengeruch und Mayo-resten zu schlürfen erscheint mir nicht grad verlockend. Würdet ihr da zu Kaffeetrinken hingehen?

Antworten (1)
Ja!

Hallo,

ich habe schon und würde wieder ;) Bei unserem Schotten gibt es eine gemütliche Kaffeezone ohne Mayo und leckere Getränke, die zudem noch günstiger sind als bei der einschlägigen Konkurrenz...

Lg
Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren