Essen Inder Rindfleisch?

Hallöchen, ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Inder und ihre Lebensweise. Ihre gesamte Kultur ist mir eigentlich eher weniger bekannt. Nun hat mein Mann aber ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen, dass eben auch aus Indien kommt. Auf was muß ich da achten? Gibt es Dinge, die man nicht tun sollte (aus Respektlosigkeit?)Wie sieht es aus mit Rind, essen die das überhaupt oder ist das Rind heilig?

Antworten (2)
Da der Post...

Jetzt 3 Jahre alt ist (fast) und ich nicht im TV oder Zeitung gelesen haben "Inder killten Deutschefreunde", darf es sich erledigt haben.

Dark-Dreams

Antwort

Hallo, das einzige worauf du achten musst ist, dass du BLOß kein Rindfleisch machst. es kann auch sin, dass sie Vegetarier sind, wie die Meisten Inder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren