Werde ich im indischen Restaurant ein Lamm-Curry bekommen?

Hallo, voriges Jahr sind mein Freund und ich durch Indien gereist.Wir hatten vier Wochen Zeit und konnten alle Sehenswürdigkeiten besichtigen.Ein paar mal sind wir schön essen gegangen.Die Küche war sehr vielseitig und es hat immer gut geschmeckt.Am letzten Tag gingen wir noch einmal aus und suchten wieder ein empfohlenes Restaurant auf.Dieses Mal bestellte ich mir ein Lammcurry.Das war so lecker, ich war begeistert.Als wir und wieder zu Hause in Deutschland waren, versuchte ich mich an den Geschmack zu erinnern und wollte das Lammcurry nachkochen.Es schmeckte nicht schlecht, mir fehlten aber die indischen Gewürze.Am Wochenende gehen wie in Düssseldorf aus.Dort soll es auch einen Super-Inder geben.Werde ich da vielleicht ein Lammcurry bekommen?

Antworten (1)
Moderator
@Steffi72

Warum nicht? Woher sollen wir denn das wissen? Ich denke nicht, dass hier jemand vorbeikommt der ausgerechnet in Düsseldorf bei nem Super-Inder war und die Speisekarte auswendig kann. Wir sind hier ja keine Hellseher? In Düsseldorf gibts bestimmt nicht nur einen Inder. Such doch einfach mal nach dem Super-Inder im Internet vielleicht hat der eine Webseite.

Mit dem Nick Steffi72 sind mir irgendwie mehr solche Fragen in Erinnerung die unmöglich zu beantworten sind. Hast du hier schon öfter Fragen gestellt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren