Eure Meinung zu Büttenrednern?

Also mich nerven diese Büttenredner jedes Karneval mehr und mehr. Egal auf welche Veranstaltung man geht, überall labern die. Erstens verstehe ich die Hälfte nicht von dem was die erzählen, und zweitens finde ich das, was ich verstehe, überhaupt nicht witzig. Nach so vielen Jahren könnte man diese Tradition echt mal abschaffen. Was haltet ihr von Büttenrednern? Bin ich hier alleine mit meiner Meinung?

Antworten (1)
Welche Büttenredner hast du gesehen?

Die gute Nachricht vorweg: Es gibt viele gute Büttenredner! Die schlechte: Die sind meistens recht teuer und daher nur auf den größeren Veranstaltungen anzutreffen. Ob es wirklich ein schlechter Büttenredner war, kannst du wie folgt überprüfen: Hast nur du nicht gelacht oder fand der überwiegende Teil des Saals den Redner schlecht? Also, locker bleiben und vielleicht mal eine der großen Sitzungen in Köln besuchen. Dann klappt's auch mit dem Lachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren