Eure Meinung zu Stadtfesten

Ich halte von Stadtfesten irgendwie gar nichts. Klar, es kommt drauf an, wie groß die Stadt jetzt ist, ich rede jetzt eher von diesen kleinen Dorffesten, wo man echt jeden kennt.
Furchtbar. Was meint ihr dazu? Geht ihr gerne zu solchen Festen?

Antworten (1)
HaLLo Marcel

Ich möchte gerne schauspielerin werden doch da du ja auch keiner bist bringt es mir nichts dich zu fragen es tut mir leid das ich grade so blöd formoliere aber ich möchte echt im fernsehen schauspielern da ich in wolfsburg wohne und auch keine möglichkeiten irgentwie weg zu ziehen oder nach berlin zu kommen hab ich es sehr schwer ich besuche zurzeit die osker kämmer schule in wolfsburg das ist eine vorbereitende bildungsmaßnahme ich muss dort meinen abschluss erstmal machen ein einkommen habe ich auch noch nicht ich soll in den nehsten taagen ein praktikum machen im einzelhandel was mich überhaupt nicht interessiert und mein einziger wunsch ist es schauspielerrin zu werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren