Leute auf dem Stadtfest kennenlernen

Hallöchen ihr Lieben, ich bin nun seit einigen Monaten in einer neuen Stadt zu Hause, vermisse natürlich meinen alten Wohnort, finde den neuen aber auch ganz nett. Was mich allerdings stört ist, dass ich noch niemanden hier kenne. Es ist, als wäre hier niemand, den man mal kennen lernen könnte. Demnächst ist aber Stadtfest, da will ich auf jeden Fall hin. Im Notfall auch allein. Meint ihr da kann man gut jemanden kennenlernen oder bleiben die meisten da auch unter sich?

Antworten (1)
.

Einfach hingehen und gucken, was da geht oder eben nicht geht. Wohlmoeglich wirst du da aber Leute kennenlernen, wenn du welche ansprichst und co. Also einfach mal austesten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren