Expander für Frauen?

Hallo, ich habe zwei Monate im Krankenhaus gelegen. Meine Muskeln sind total erschlafft. Bauchmuskeltraining und Gleichgewichtsübungen mache ich. Die Yogaübungen um meinen Rücken zu stärken, fallen mir noch schwer. Ich muß dringend meine Arme trainieren, das würde gut mit einem Expander gehen. Bisher habe ich nur welche gefunden, die für Männer geeignet sind. Gibt es Expander für Frauen?

Antworten (1)
Moderator
@Fanny46

Ja, die gibt es, aber um deine Arme zu trainieren brauchst du keinen Expander. 1. Du kannst deine Arme auch ohne jedes Hilfsmittel trainieren.
2. Wenn mit Hilfsmitteln, die findest du im Haushalt.
3. Ein Theraband ist viel besser als ein Expander und auch viel viel billiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren