Expedia.de

Habt ihr schonmal eine Reise bei Expedia.de gebucht? Wart ihr zufrieden mit der eigenen Zusammenstellung oder habtr ihr vielleicht doch eher den Pauschalurlaub gebucht? Sind die Angaben über die Hotels auf der Seite wahrheitsgetreu oder muss man da wie Überall auch mit Nieten rechnen?

Antworten (1)
Nicht bei Expedia buchen

Ich habe eine Reise für 2 Personen nach Istanbul gebucht. Leider habe ich mich bei dem Nachnamen meiner Freundin vertippt. Ich habe das 3 Stunden später gemerkt und bei Expedia (Hotline kostenpflichtig) angerufen, um den Namen korrigieren zu lassen. Die Lösung seitens Expedia war, dass ich die Reise stornieren muss (20% der Reisekosten sind Stornogebühren) und die reise neu buchen muss. Ich habe das abgelehnt und darauf bestanden, dass Expedia die reise kostenlos aus Kullanz storniert. Leider bin ich auf taube Ohren gestossen. Sie ignorieren alle Emails von mir. Zudem sind mindestens 20 Euro Hotlinegebühren entstanden (Expedia.de, Fluggesellschaft in Deutschland und im Ausland).

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.