Expedit von Ikea für Bücher

Hallo ihr!

Ich brauche dringend ein neues Bücherregal mit viel Stauraum. Hatte überlegt mir das Expedit von Ikea zu besorgen, weil das zum einen ganz gut aussieht und anscheinend auch eine Menge Platz bietet. Passen die Bücher da auch in zwei Reihen rein? Wer von euch hat das Regal? Bei der größten Größe, was meint ihr wieviele Bücher man da unter bekommt?

Antworten (3)
BILLY - Teil 2

Auch gibt es verschiedene Breiten und Höhen. Sogar Türen!

BILLY!

Ich kann Dir für Bücher das BILLY-Regal empfehlen. Die Böden kann man variabel einstellen und auch ergänzen. Schlicht, schick, günstig.

Nix für Taschenbücher

Das müssen schon hohe Bücher sein, die du da unterbringen willst. Und wenn du sie zweireihig setzen willst, dürfen sie auch nicht besonders breit sein.

Wenn die Höhe zwischen den Böden nicht wäre, sähe das Regal mit Taschenbüchern gefüllt sicher richtig gut aus. Aber die ganze Luft zwischen den Böden ist dann echte Platzverschwendung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren