Wo kann ich günstig Bücherregale erwerben?

Hallo, meine Familie und ich sind vor kurzem Umgezogen und haben uns vorgenommen einige unser Möbelstücke zu diesem Anlass zu ersetzen.Dadurch, dass wir so einige Sachen ersetzten wollen haben wir nur ein Beschränktes Budget zur Verfügung und müssen daher sehr darauf achten, was genau wir für die neuen Möbel ausgeben.Meine Frau und ich sind richtige Leseratten und haben auch eine hohe Anzahl an Büchern, die wir alle unterbringen müssen.Wir haben die alten Bücherregale aussortiert und müssen jetzt Regale mit dem Platz für über 500 Bücher schaffen.Kennt einer ein Sonderangebot für Bücherregale, vielleicht auch mit einem Mengenrabatt oder so etwas?Eure Hilfe wäre super !

Antworten (2)
DTech
@Roland

Roland, dass hier is keine Kontaktbörse.
Wenn du willst sag Felicia, dass sie auf deinem Profil gehen soll wegen Adden etc.
Und ehrlich gesagt, glaub ich kaum, dass du Schreiner aus Polen bist!
Und Dienstleistungen werden hier auch nicht angeboten.
Höchstens nur Vermittlung zu Preisen in Deutschen o.ä. Märkten.
Lies dir mal die Forenregeln durch, da du ja ech gut Deutsch kannst!
Also halt dich daran, sonst gibts Ärger mit unseren Moderatoren!
Kapisch??

& @Felicia
Such mal in Möbelhäusern, gibt ne Menge davon, auch Privatschreinerein, sind nicht immer teuer.

Ich mache günstig Bücherregale

Hallo ich bin ein schreiner aus Polen und kann Ihnen günstig Bücherregal
machen.
Bitte um zeichnung.
Mfg Roland
roland9@o2.pl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren