Extremer Verlust der Sehkraft - kann das an Schwangerschaft liegen?

Weil ich seit circa einer Woche Sehprobleme habe, war ich gestern beim Optiker, der eine über fünfzigprozentige Sehschwäche am linken Auge feststellte. Weitere Untersuchungen konnten dort nicht durchgeführt werden, das müsse unbedingt ein Augenarzt machen. Habe morgen dort einen Termin. Kann diese plötzliche Sehschwäche eventuell mit meiner Schwangerschaft (6.Monat) zusammenhängen? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Susi

Antworten (1)
Beeinträchtigung der Sehkraft

Durch eine Schwangerschaft kann hormonell bedingt die Sehkraft beeinflusst werden. Ein Augenarzt sollte das untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema