ellegance88

Fachabitur brauche info!!

Hallo, ich hab mal eine frage, undzwar kann mir jmd. sagen was für themen im fachabitur (Richtung Sozialwesen) allgemein dran kommen werden. Ich möchte nämlich vorarbeiten weil ich bis zu den Sommerferien nichts zu tun habe. Also ich fang mit meinem Fachabitur erst nach den Sommerferien an.
Meine Fächer sind : Deutsch, Politik, Englisch, Mathe, Informationsverarbeitung, Gesundheitswissenschaftliche Grundlagen, Sozialwissenschaftliche Grundlagen.
kennt jmd. vllt ein paar gute Seiten wo man es online lernen könnte? vielleicht paar gute bücher?
würde mich auf hilfreicht beiträge freuen :)
Vielen Dank im Voraus!!

Antworten (1)
ellegance88
..

Oh hab mich verschriebenmeinte *hilfreiche natürlich :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren