FALSCHES BLUT???

BITTE UM HILFE!!! Werden auch Antikötper gebildet, wenn ein Patient der Blutgruppe 0 RH pos. mehrmals 0 RH neg. Bluttransfusionen bekommt. Mein Papa ist am Montag gestorben und ich habe den Verdacht, es lag an den Konserven...!!!

Antworten (3)
Wird es eine Autopsie geben?

Ich kenne mich leider auch nicht aus, aber wenn du meinst, dass es ein Behandlungsfehler war, solltest du dich auch mal an die Polizei? wenden, damit der Sache nachgegangen wird.

Anderseits ist es immer hart, wenn ein geliebter Mensch plötzlich stirbt, und die Angehörigen können und wollen es sich nicht eingestehen, dass es an der Zeit war für den Menschen, zu gehen, und alles hinter sich zu lassen.
Wenn du der festen Überzeugung bist, es war ein Fehler der Ärzte, solltest du schnell handeln - lies am besten nochmal woanders nach, damit du dir sicher sein kannst. Ansonsten lass das Forschen nach dem Warum und trauere um einen lieben Menschen, der nicht mehr ist. Behalte die schönen Momente mit ihm in Erinnerung.
LG Inge

@RiChi

Also ich glaub wenn jemand 0 pos. hat und 0 neg. bekommt, das verträgt sich.

Wenn jemand 0neg. hat und bekommt 0 pos. das geht dann nicht. Aber ich bin kein Dok also ... (nur Schulwissen)

Beileid

Mein herzlichstes Beileid. Ich weiß net ob das daran liegen kann, frag mal irgendein Arzt oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren