Vergütung der Blutspende?

Bekommt man eine Blutspende eigentlich vergütet? Ich war noch nie Blut spenden würde dies aber mal gerne tun. Meine ältere Schwester hat mir erzählt sie hätte dafür mal 20€ bekommen, ein Freund meinte jedoch letztens er hätte dafür nichts bekommen. Hat meine Schwester gelogen??

Antworten (1)
Ja und Nein

Hallo.
Ist zwar schon etwas her, aber eine Antwort fehlt trotzdem noch :)
Es gibt sowohl Stellen, die eine Vergütung zwischen 15 und 25€ Bezahlen als Aufwandsentschädigung. Doch es gibt auch Stellen, wo man einen feuchten Händedruck und ein herzliches Dankeschön bekommt.
Da muss man einfach frech fragen, wie das ist.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren