Farbiges French

Hallo!
Ich mache mir schon seit einer weile meine Nägel selber, funktioniert auch alles super, nur kann ich mich leider nicht mehr errinern wie ich mir das french bunte mache! habe schon ur viele muster mit zb. orangen, rosaroten und silbernen frenchspitzen gesehen und weiß aber leider nicht wie ich das mache! gibts da angemischte farben oder mach ich das nur mit einem nagelack oder muss ich das mit dem weißen french irgendwie vermischen! bitte um antwort! vielen dank!

Antworten (1)

Hallo Martina,
mische bitte keinen Nagellack mit Gel, das gibt ein Fiasko ;-)
Du kannst farbiges Frenchgel kaufen, wende Dich dazu an den Fachhandel.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema