Nagelstudio oder zu Hause?

Hi
ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein Nagelstudio gehen soll. Was ist besser? Ich bin auch noch nicht volljährig kann ich mir die dann überhaupt machen (lassen)???
Und ist es sehr teuer im nagelstudio, weil ich nicht viel Taschengeld bekomme??
lg Lissssa

Antworten (5)
Jessica

Kommr drauf an billig ist das nicht wenn ich dich ware wurde ich warten bis ich 18 ware

also soweit ich weiß (vllt auch nicht auf dem neuesten stand) gibt es jetzt auch nur welche für die nagelspitze. habe davon aber keine ahnung.

@Alina
Fingr's ist nicht zwangsläufig schlecht. Meines Wissens bietet Fingr's aber fast ausschliesslich Fullsize-Tips (die über den gesamten Nagel geklebt werden) an. Da die Tips zuhause nicht richtig an den Naturnagel angearbeitet werden, sieht's niemals so ordentlich oder natürlich aus wie ein schöner Gel- oder Acrylnagel vom Profi. Dazu muss ich aber gestehen, dass ich Fingr's seit langer Zeit keines Blickes mehr gewürdigt habe und nicht wirklich aktuell bin, was deren Sortiment angeht. Auch ist das meine eigene Meinung, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Jeder, wie er mag ;-)
LG
Sascha

Sind denn die Fingernägel von Fing'rs schlecht??

Hallo Lissssa,
mein Rat ist auf jeden Fall das Nagelstudio, siehe Deine vorherige Frage und meine Antwort darauf. Du kannst Dir die Nägel auch im Studio machen lassen, da es sich dabei nicht um einen medizinischen Eingriff wie einem Piercing oder einem Tattoo handelt. Du solltest aber auch dabei beachten, dass Du, da noch nicht volljährig, nur eingeschränkt geschäftsfähig bist und die Modellistin und Dich in Teufels Küche bringen könntest, wenn Deine Eltern damit nicht einverstanden sind und die Modellage den Rahmen eines "Taschengeldgeschäfts" sprengen würde. Also, frag am Besten immer vorher Deine Eltern, bevor es Ärger gibt.
Bei einer normalen Gelmodellage ohne Brimbamborium musst Du mit 30-40€ rechnen, dazu kommen dann noch Folgekosten für das Reparieren abgebrochener Nägel und Nachfüllung.
Mein persönlicher Rat ist aber, dass Du abhängig von Deinem Alter und knapper Kasse vielleicht erwägen solltest, Dein Geld lieber für CD's oder Klamotten auszugeben; Du solltest auch Deine Umgebung (Schule, Clique usw) beachten und daran denken, dass künstliche Nägel auch manchmal für ein schlechtes Image sorgen können, je nach Altersklasse oder Umfeld. Dies zu beurteilen liegt aber ganz allein an Dir.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema