Fingernägel können weg ätzen

Meine Mama hat mir erzählt das wen ich die mir drauf mache mein nagel weg ätzen kann stimmt das?Und was passiert jetzt mit meinen richtigen nagel?

Antworten (1)

Hallo Vivien,
da muss Deine Mama was falsch verstanden haben. Für das Aufkleben der Nägel und das Auftragen von Gel ist es notwendig, die Oberfläche des Naturnagels mit einer feinen Feile oder einem Feilblock leicht anzumattieren, und das tut dem Nagel nicht weh, sofern nicht wild drauf rumgefeilt wird. Dies ist dann meistens das Problem, wenn das Gel und die Nägel wieder runtermüssen; der "Laie" feilt sich dann meistens den Naturnagel soweit mit runter, dass er sehr dünn wird und es weh tun kann. Wenn Du Dich aber in die Hände eines Profis begibst, werden Deine Nägel keinen Schaden nehmen.
Liebe Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema