Hat die Haftsäure als Nagelprimer ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Es ist nicht so lange her, da habe ich mir einen Nagelprimer gekauft. Und gestern wollte ich ihn wieder benutzen, da war er super bröselig. Also habe ich ihn weggeworfen, weil ich ihn so nicht benutzen konnte. Als ich mit dem Verkäufer gesprochen habe, meinte er nur, da kann man nichts machen. Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum beim Nagelprimer?

Antworten (2)
Ja

Da gibt es auch Haltbarkeitsdaten. Ich glaube meiner von Jolifin hat 12 oder 24 Monate. Bin mir aber nicht sicher. Das steht aber auf jeden fall drauf.

Ein halbes Jahr

Naja, 6 Monate müssten es eigentlich schon sein, die der Primer überstehen sollte. Oo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema